Höfer Charity

„Wir helfen - helfen Sie mit!“

Als renommierter Finanzdienstleister in der Südpfalz tragen wir große Verantwortung für jene Menschen, die uns täglich Ihr Vertrauen schenken.

Father and son playing

Mit unserer eigenen Initiative leisten wir bereits seit 1996 einen aktiven Beitrag zur Lösung gesellschaftlicher Probleme.
Hinter dem Titel „Höfer Charity“ verbirgt sich der Initiator, Axel Höfer, sowie die Agentur Höfer in Bellheim.

Die Anfänge der Initiative gehen bereits auf das Jahr 1996 zurück. Damals veranstaltete der selbst schwer erkrankte 18jährige Schüler Axel Höfer ein Benefizkonzert zugunsten der „Aktion für krebskranke Kinder e.V.“ in Heidelberg.

Mit Hilfe der Bevölkerung konnten damals insgesamt 3.500 DM gespendet werden.

Weitere Initiativen folgten. Zahlreiche Prominente, von Dr. Heiner Geißler (Generalsekretär a.D.) bis hin zu Schlager-Ikone Costa Cordalis stellten sich in den Dienst der guten Sache.

Bemerkenswert auch folgendes Ergebnis: Im Rahmen einer durchgeführten Ausbildungs- und Arbeitsplatzaktion konnte 50 Menschen im Landkreis Germersheim eine Stelle vermittelt werden.

Die „Höfer Charity“ wird finanziell unterstützt von der Agentur Höfer. Zudem werden hier die Planung und Koordinierung im Hintergrund vorgenommen.

Das sagen unsere zufriedenen Kunden

Niels H.

⋆⋆⋆⋆⋆

Bei der Beratung hat mir insbesondere gefallen, dass keine existenzbedrohenden Ängste geschürt wurden. Vor- und Nachteile wurden sachlich diskutiert. Mein Berater ist eine angenehme, sehr engagierte Person!

Marcel K.

⋆⋆⋆⋆⋆

Super nette und individuelle Beratung. Hat großen Spaß gemacht und unser Sohn ist Happy mit dem Ergebnis. Gerne wieder.

Louis K.

⋆⋆⋆⋆⋆

Sehr freundlicher Berater. Konnte alle Fragen verständlich beantworten. Offener Vergleich der Angebote. Trotz Umstände meinerseits voller Einsatz des Beraters um Probleme zu lösen! Ich kann die Agentur weiterempfehlen.

Michel R.

⋆⋆⋆⋆⋆

Die Gespräche waren fachlich und menschlich extrem erfreulich. Das Angebot war unschlagbar gut, die Abwicklung einfach & unkompliziert. Beim Thema Berufsunfähigkeit 100% zu empfehlen.

Florita A.

⋆⋆⋆⋆⋆

Super ausführliche Beratung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Helmut H.

⋆⋆⋆⋆⋆

Sehr offene Unterhaltung, sehr gute Beratung. Hat sich richtig viel Zeit genommen. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

Julian W.

⋆⋆⋆⋆⋆

Sehr locker und freundlich, auch etwas privat gequatscht. Nur zu empfehlen!

Victoria G.

⋆⋆⋆⋆⋆

Wir hatten einen langen, sehr informativen Austausch zu den Produkten in angenehmer Atmosphäre. Ich fühlte mich sehr gut beraten.